?

Log in

No account? Create an account
...miss tina... [entries|friends|calendar]
Melanies Schadzi

[ website | miss-tina[dot]tk ... ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

aus. [25 Apr 2004|09:09am]
ihr könnt zicky runternehmen.
bei _misstina wird das gleiche geschehen.
wer msn hat kann mich ja adden, wenn er will:
tina@sandy.4fans.net

moved 2 _misstina [25 Mar 2004|07:09pm]
neues journal ...
manche friends wandern mit, manche auch nicht.
wer keine interesse mehr hat, bitte sagen.

new journal:

_misstina_misstina


...
comment

gekickt. [15 Mar 2004|05:44pm]
[ mood | blank ]

neues journal.
kein kontakt mehr.

venezza
glamour_babe

dann wollte ich noch fragen was los is? keine entrys mehr :/

deadly_angel
killa_bunny
xsugax

4 comments are taken /comment

So ... it's time 2 say goodbye ... so irgendwie *gg* [08 Jan 2004|02:13pm]
[ mood | crazy ]

Ya, ich werd mein Journal von vorne beginnen. Denn so einige Einträge sind doch sehr sehr sinnlos die ich einfach nur aus Langeweile geschrieben habe.
Wer mitlesen will kann kommentiern (die wo jetzt drauf sind, bleiben auch ;D), wer runter will sagt bitte bescheid.

*Wie fast jedes Journal ist auch meins Friends Only!

6 comments are taken /comment

+hihi+ : D [23 Jul 2003|02:58pm]
mooooooooooooooooooooin!
nur noch zwei tage +hobbel+
no nie habsch mich so auf die sommerferien gefreut lolz.
aba dieses jahr wirds krazz!
hihi
baaaaaaaaaaay
4 comments are taken /comment

[01 Jul 2003|05:26pm]
[ mood | bored ]

Wie heißt du überhaupt?
Tina
Aha na ja scheint ja ein toller Name zu sein.
röfl is halt so
So so. Wie alt bist du?
13
Boah! Solange mussten es deine Eltern schon mit dir aushalten?
ey, ich möcht ned wissen wie alt du bist
Is ja egal. Auf welche Schule gehst du?
staatliche realschule elsenfeld
Scheint ja ne tolle Schule zu sein.
yo is ned schlecht
Hast du ein Handy? Wenn ja, was für eins eins?
yez en nokia
Hattest du schon mal einen Freund? Wenn ja, wie lange hat die Beziehung gedauert?
ya, 3 monate
Aha aha. Was lief schief? Und wer hat Schluss gemacht?
er hat mich einfach versucht zu kontrolliern und war zum schluß sogar eifersüchtig auf meine beste freundin ... so is es halt bei fernbeziehungen :( ähm yo, isch hab schluß gemacht
Bist du zu Zeit verliebt/verknallt?
ja, ein bischen
Ist zur Zeit jemand in dich verknallt?
ich weiß nich so genau löl, wenn der eine imma no is, dann ja, aba wenn ned, dann ned röfl
Wie viele beste Freunde hast du? Ich meine, die wirklich echten besten Freunde!
1
Wie heißen sie?
Melli +zu melli gugg+
Wie alt sind sie?
13
Ok danke für’s beantworten. Mach’s gut.
ya bay

3 comments are taken /comment

[30 Jun 2003|10:11am]
[ mood | sick ]

Schadzal? Dies is nur n täsd- den eintrag kannst dann wieder löschän :) die brinä hat dir n geiles desi gemacht und i hab au n bisssssssssi mitgeholfen ;D viel spass, mauzi- ich werde fließig lesn und bin imemr für dich da, wennst mich mal wo nich auskennst!


loveeeeeeee uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so mucccccch

trüffl

3 comments are taken /comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]